Korrupten PST Datei reparieren

Outlook 2000 PST beheben

Microsoft Outlook 2000 ist ein E-Mail-Messaging-System, durchführt reibungslose Kommunikation rund Unternehmensorganisation. Aber zu bestimmten Zeiten können Sie über eine Situation, wo Sie nicht zugreifen können PST-Dateien zu kommen. Die Dateien können wichtige Mails enthalten, können Kontakte e andere wertvolle Informationen e Korruption der PST-Datei für Ihr Unternehmen auf Spiel zu setzen. Sie können folgende Fehlermeldungen damals wie begegnen

  • Kann nicht finden. PST-Datei
  • Es wurden Fehler im Dateipfad erkannt
  • Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. 0x80040600
  • Outlook.pst Datei kann nicht gefunden werden

Es gibt mehrere Hardware Software e Gründe PST-Datei Korruption. Die Hardware-Gründe sind Datenspeicher Versagen, die durch fehlerhafte Sektoren in der Festplatte unbrauchbar macht e unzugänglich auftritt. Wenn eine PST-Datei in Festplatte mit defekten Sektoren gespeichert wird dann die Datei möglicherweise unzugänglich e unlesbar wegen schlechten Sektoren geworden. Beim Zugriff auf PST-Datei, wenn plötzlich Stromstoß auftritt, dann können Sie verlieren PST filesoit möglicherweise beschädigt zu werden. Wenn Outlook 2000-Datei das Limit von 2 GB Größe überschreiten, kann er beschädigt, was zum Verlust von E-Mails zu bekommen. Damals Sie eine Fehlermeldung erhalten haben "PST hat die maximale Größe erreicht." Virus-Infektion kann zur Beschädigung der PST-Datei-Header e löschen PST-Datei. Beim Zugriff auf Outlook-Datei erhalten Sie möglicherweise Fehlermeldungen wie "Outlook.pst ist keine persönliche Ordner-Datei Lagerung". Während ein Upgrade von älteren auf neuere, wenn der Prozess aus irgendeinem Grund wie missbräuchlichen Kündigung des Systems unterbrochen wird dann auch gibt es eine Chance für PST-Datei Korruption.

Die oben genannten Hardware-e Software-Störungen kann durch Vorsichtsmaßnahmen wie mit richtigen Hardware-Geräte E-Handling-Software mit Sorgfalt vermieden werden. Bei großen Netzwerk e große Anzahl von Computern betrifft handelt es unmöglich werden, einzelne System gleichmäßig um das Netzwerk zu erhalten. Also, benutzerfreundliche Anwendung erforderlich ist, um im gesamten Netzwerk e betreiben lösen Datei Korruption Problem. Sie können eingebaute Tool von MS Outlook als E scanpst.exe beheben Sie die Fehler bekannt. Dies kann aber auch nur funktionieren, im Falle von PST-Header-Datei Korruption e nicht in komplexe Sachverhalte. So lösen diese kritische Situation gute Reparatur-Software verwendet werden kann, um die Reparatur-Programm durchzuführen.

PST Reparatur Werkzeug kann verwendet werden, um zu reparieren Outlook 2000 PST E loszuwerden Fragen der Korruption werden. Es unterstützt alle Versionen von MS Outlook ab älteren auf neuere Versionen. Es kann auch reparieren beschädigte Outlook-Datei nach Absturz. Es schafft neue PST-Datei wiederhergestellt Outlook-Dateien zu speichern, um die Sicherheit der ursprünglichen Daten zu gewährleisten. Diese Anwendung fix PST Korruption Probleme in Outlook 2003 e erholt signifikante Mails e andere Informationen in korrupten Outlook-Datei gespeichert. Es führt intensive Scannen von gebrochenen PST-Datei, sucht die Dateien e erholt sie. Sie können auch Outlook-Kalender erholen e andere Attribute wie Kontakte, E-Mails, RSS-Feeds, etc. mit Leichtigkeit. Die Erholung kann leicht durch ein Neuling auch durchgeführt werden. Erfahren Sie mehr über die Verwertung von Outlook Kalendereinträge.

Es gibt viele Versionen von Outlook-Anwendungen, die mit erweiterten Funktionen geladen wurden im Vergleich zu anderen. Unter dieser Outlook 2013 ist die neueste Anwendung von Microsoft veröffentlicht. Mit diesem Tool kann der Anwender unter allen Mitarbeitern der Organisation communicaate. Manchmal als Folge abrupt nach unten der systemodue geschlossen, um someother Gründe die Outlook-Anwendung beschädigt führt zum Verlust aller wertvollen Daten, die in sie gerettet worden waren bekommt. Es besteht keine Notwendigkeit, sich aufzuregen! Sie können effektiv reparieren beschädigte Outlook PST-Datei 2013 ohne Verlust von Informationen in ihr gegenwärtig.

Folgen Sie einfach den Schritten auf Outlook 2000 PST reparieren

Schritt 1: Auf der Startseite finden Sie drei Option kann, können Sie einen von ihnen, die Ihren Bedarf passt.

Repair Outlook 2000 PST- Main Window

Abbildung A. Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie nun Outlook-Datei mit "Browse" Option. Wählen Scan-Methode von der Schwere e basierend auf klicken "Repair" Option zu beginnen Reparatur-Prozess. Sobald Prozess abgeschlossen wird, können Sie eine Vorschau der festen Outlook-Datei.

Repair Outlook 2000 PST - Preview Window

Abbildung B. Vorschau-Bildschirm

Repair Outlook 2000 PST

Microsoft Outlook 2000 is an email messaging system that carries out smooth communication around business organization. But at certain times you may come across a situation where you cannot access PST files. The files may contain important mails, contacts and other valuable information and corruption of PST file may put your business on stake.  You may encounter following error messages at that time such as

  • Cannot find .pst file
  • Errors have been detected in file path
  • An unknown error has occurred. 0X80040600
  • Outlook.pst file can’t be found

There are several hardware and software reasons behind PST file corruption. The hardware reasons include data storage device failure that occurs due to bad sectors in hard disk making it unusable and inaccessible. If any PST file is stored in hard disk containing bad sectors then the file may become inaccessible and unreadable due to bad sectors. While accessing PST file if suddenly power surge occurs then you may lose PST files or it may get corrupted. When Outlook 2000 file exceed the limit of 2GB size, it may get damaged resulting in loss of mails. At that time you may have received an error message PST has reached the maximum size limit”. Virus infection may corrupt the PST file header and delete PST file. While accessing Outlook file you may get error messages like Outlook.pst is not a personal storage folder file”While upgrading from older version to newer one if the process gets interrupted due to any reason like improper termination of system then also there is a chance for PST file corruption.

The above mentioned hardware and software malfunctions can be avoided by precautions like using proper hardware devices and handling software with care. When large network is concerned and large number of computers is involved it become impossible to maintain individual system equally around the network. So, user friendly application is required to operate throughout the network and solve file corruption problem. You can use inbuilt tool of MS Outlook known as scanpst.exe and fix the errors. But this can work well only in case of PST header file corruption and fails in complex issues. So to solve this critical situation good repairing software can be used to perform the repairing program.

PST repair tool can be used to repair Outlook 2000 PST and get rid of corruption issues. It supports all versions of MS Outlook starting from older to newer versions. It can also repair corrupt Outlook file after crash. It creates new PST file to store restored Outlook files in order to ensure the safety of the original data. This application fix PST corruption issues in Outlook 2003 and recovers significant mails and other information stored in corrupt Outlook file. It performs intensive scanning of broken PST file, locates the files and recovers them. You can also recover Outlook calender and other attributes like contacts, emails, RSS feeds, etc. with ease. The recovery can be performed easily by a novice user also. Know more about the recovery of Outlook calendar items.

There are many versions of Outlook applications that have been loaded with advanced features as compared to others. Among this Outlook 2013 is the latest application released by Microsoft. Using this tool the user can communicaate among all the employees of the organization. Sometimes as a result abrupt shut down of the system or due to someother reasons the Outlook application gets damaged leading to loss of all the valuable data that had been saved in it. There is no need to get upset! You can effectively repair damaged Outlook PST file 2013 without causing any loss of info present in it.

Just follow the simple steps to repair outlook 2000 PST

Step 1: On the welcome page you can find three option, you can select any of them that matches your need.

Repair Outlook 2000 PST- Main Window

Figure A. Main Screen

Step 2: Now select Outlook file using "Browse" option. Select scanning method based on the severity and click on "Repair" option to begin repairing process. Once process gets completed, you can preview the fixed Outlook file.

Repair Outlook 2000 PST - Preview Window

Figure B. Preview Screen