Wie PST-Dateien auf Windows 7 zu reparieren?

Haben Sie ein Problem stoßen, während versuchen, Ihre wichtigen PST-Datei auf Windows 7 Betriebssystem zu öffnen? Es ist eine der schlimmsten Bedingungen, wenn Ihre wichtigen PST-Dateien nicht mehr zugegriffen werden. Aber keine Sorge, nur durch diesen kurzen Artikel zu gehen und wissen, wie PST-Dateien auf Windows 7-Computer zu reparieren? Ich bin sicher, dass Damm, dieser Artikel wird sicherlich helfen Ihnen, in nur wenigen Mausklicks reparieren PST-Dateien von Windows 7.

 

Microsoft Outlook ist eine der bevorzugten Anwendungen, die häufig für Kommunikationszwecke im Betrieb verwendet werden. Es wird von Microsoft entwickelt und vermarktet. PST ist eine offene proprietäres Dateiformat von Microsoft Outlook zu speichern riesige Menge verschiedener Daten wie Kalender, E-Mails, Nachrichten, Veranstaltungen und vieles mehr verwendet. Aber Problem entsteht, wenn PST-Datei aus irgendwelchen bekannten und unbekannten Gründen und in solchen Situationen beschädigt, wenn Sie sich fragen, wie PST-Dateien von Windows 7 dann, nur Entspannen repariert werden! Hier ist einer der erstaunlichsten und leistungsfähiges Werkzeug, wie PST File Repair Tool mit dem Namen die häufig von professionellen als auch andere Benutzer für Windows 7 PST-Reparatur verwendet wird. Mit Hilfe dieser effizienten Tool können Sie mühelos reparieren PST-Dateien von Windows 7 innerhalb von wenigen Minuten. Abgesehen davon, können Sie auch diese effizientes Werkzeug zu bedienen reparatur Outlook 2010 innerhalb weniger Zeit.

Häufige Gründe, die Korruption von PST-Dateien führen

  • Virus Angriff: Es ist einer der häufigsten Gründe für die Korruption der PST-Datei. Malware sind die zerstörungsfreie Software-Programme, die direkt angreifen auf PST-Dateisystem, aufgrund derer Sie wichtige PST-Datei-Header beschädigt werden. Wenn Ihre PST-Datei-Header wird von Virus infiziert, dann wird es eine Fehlermeldung wie "Outlook PST kann nicht gefunden werden" und Ihre PST-Datei nicht mehr zugegriffen werden angezeigt.
  • Unsachgemäße Outlook Up-Abstufung: Im Allgemeinen Sie Ihre ältere Version von Outlook zu aktualisieren, wenn Sie auf die neueste Version oder manchmal System verwendet automatisch die ältere Version aktualisieren wollen. Aber Problem Begegnung beim up-Abstufung Prozess wird aufgrund eines bekannten oder unbekannten Gründen unterbrochen. Wenn Outlook up-Abstufung Prozess wird von irgendwelchen Gründen, wie abrupt Herunterfahren des Systems, Überspannung usw. unterbrochen, dann kann es in Korruption Ihrer wichtigen PST-Datei führen.
  • Oversized PST Datei: Jede PST-Datei hat einige maximale Größe Grenzen. Diese maximale Größe ist völlig abhängig von der Version von Microsoft Outlook. Aber irgendwann unwissentlich Ihre PST-Datei überschreitet seine maximale Grenze und als Ergebnis Ihrer PST-Dateien nicht mehr zugegriffen werden. In diesem Fall zeigen Sie Ihr System die Fehlermeldung aus, wenn Sie versuchen, übergroße PST-Datei öffnen "PST hat die maximale Größe erreicht."

Auftragsmerkmale PST Datei Reparatur Software

  • Diese Software hilft Ihnen, Outlook-PST-Dateien von Windows 7 auf verschiedenen Versionen von Outlook wie Outlook 2000, 2003, 2007 und 2010 erstellt reparieren.
  • Mit Hilfe dieser herausragenden Anwendung können Sie mühelos reparieren PST-Dateien von Windows 7, ohne dass Schäden an der ursprünglichen PST-Dateien.
  • Es ist vollautomatische Reparaturvorgang mit fortschrittlichen Algorithmen zur Reparatur von PST-Dateien auf Windows 7 Smart Scan und Scan Normale sind zwei einzigartige Scan-Algorithmen in der Software geliefert wurde. Sie können einen beliebigen der Option wie pro Ihre Anforderung zu verwenden.
  • Es kann leicht zu reparieren übergroße PST-Dateien von Windows 7 und wieder alle Ihre wichtigen Daten-Dateien, die in ihm gespeichert wurde.
  • PST-Reparatur-Software ist ein preisgekröntes Tool, das auch hilft Ihnen, OST-Dateien auf effiziente Weise zu reparieren.

 

Schritte zu wissen, wie Sie PST-Dateien auf Windows 7 zu reparieren:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Demo-Version dieser Anwendung in der Windows-7-System, und klicken Sie auf "Find PST File" Option danach wählen Sie den “Browse” Schaltfläche.

Repair PST File Windows 7- Main Screen

Abbildung A. Hauptbildschirm

Schritt 2: Sobald die entsprechenden PST Datei ausgewählt ist, klicken Sie auf die “Next” Taste und Verwendung “Normal Scan” Option zu reparieren PST-Dateien von Windows 7.

Repair PST File Windows 7 - Select Destination Path

Abbildung B. Wählen Sie Zielpfad

Schritt 3: Sobald die Reparatur beendet ist, können Sie einfach den Inhalt der repariert PST-Dateien anzeigen, indem Sie "Preview" Option.

Repair PST File Windows 7 - Preview Screen

Abbildung C. Vorschau repariert PST Datei

How to Repair PST Files on Windows 7?

Have you encounter any problem while try to open your important PST file on Windows 7 Operating System? It is one of the worst conditions when your important PST files become inaccessible. But don’t worry, just go through this brief article and know how to repair PST files on Windows 7 computer? I am dam sure that this article will surely help you to repair PST files Windows 7 in just few mouse click.

 

Microsoft Outlook is one of the most preferred applications which are widely used for communication purposes within the organization. It is developed and marketed by Microsoft.  PST is an open proprietary file format used by Microsoft Outlook for storing huge amount of different data such as calendars, emails, messages, events and more. But problem arises when PST file get corrupted due to some known and unknown reasons, and in such situations if you are wondering how to repair PST files Windows 7 then, just Relax! Here is one of the most amazing as well as powerful tool named as PST File Repair Tool which is commonly used by professional as well as other users for Windows 7 PST repair. With the help of this efficient utility you can effortlessly repair PST files Windows 7 within couple of minute. Apart from this, you can also use this efficient utility to repair Outlook 2010 within a matter of time.

Common Reasons that lead to corruption of PST files

  • Virus Attack: It is one of the most common reasons for corruption of PST file. Malwares are the destructive software programs which directly attack on PST file system due to which you’re important PST file header get corrupted. If your PST file header gets infected by virus, then it display an error messages like “Outlook PST cannot be found” and your PST file become inaccessible.
  • Improper Outlook Up-gradation: Generally you upgrade your older version of Outlook when you want to use latest version or sometimes system automatically upgrade the older version.  But problem encounter when up-gradation process gets interrupted due to some known or unknown reason. If Outlook up-gradation process gets interrupted by any reasons such as abruptly shutting down of system, power surge, etc., then it may result in corruption of your important PST file.
  • Oversized PST File: Every PST file has some maximum size limits. This maximum size limit is totally depends upon the version of Microsoft Outlook. But sometime unknowingly your PST file exceeds its maximum limit and as a result your PST files become inaccessible. In this case, your system display the error message like “PST has reached the maximum size limit” when you try to open oversized PST file.

Prominent Features PST File Repair Software

  • This software help you to repair Outlook PST files Windows 7 created on different versions of Outlook such as Outlook 2000, 2003, 2007 and 2010.
  • With the help of this eminent application, you can effortlessly repair PST files Windows 7 without causing any damage to the original PST files.
  • It has fully automated repair process with advanced algorithms for repairing PST files on Windows 7. Smart Scan and Normal Scan are two unique scanning algorithms provided in this software. You can use any one of the option as per your requirement.
  • It can easily repair oversized PST files Windows 7 and get back all your important data files that has been stored in it.
  • PST repair software is an award winning tool which is also helps you to repair OST files in an efficient way. If you want to repair damaged Outlook 2007 OST file then, go through this link: http://www.corruptpstfilerepair.com/damaged-ost-outlook-2007.html.

 

Steps to know how to repair PST files on Windows 7:

Step 1: Download and install demo version of this application in your Windows 7 system, and then click on "Find PST File" option after that select the “Browse” button.

Repair PST File Windows 7- Main Screen

Figure A. Main Screen

Step 2: Once the respective PST file is selected, click the “Next” button and use “Normal Scan” option to repair PST files Windows 7.

Repair PST File Windows 7 - Select Destination Path

Figure B. Select Destination Path

Step 3:. Once the repairing process is completed, you can easily view the contents of the repaired PST files by using "Preview" Option.

Repair PST File Windows 7 - Preview Screen

Figure C. Preview Repaired PST File